Seat

 17.02.2009

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Wuscheli

        Ich bin eine reinrassige Perserkatze ohne Papiere

Ich war neun Jahre lang Stubenkatze in Basel. Leider musste mich meine vorherige Besitzerin abgeben, aber ich hatte Glück und bin hier nach Herten gezogen. Am Anfang hatte ich vor allem Angst, ich habe mich die ersten Wochen nicht blicken lassen, da sass ich nur unter den Schränken. Aber heute habe ich gelernt, das Leben zu geniessen. Ich gehe sehr gerne nach draussen und liege in der Sonne. Ich habe auch gelernt, Mäuse zu fangen und bin darin sehr fleissig im Gegensatz zu dem faulen Sack Billy Mo

Eigentlich bin ich immer zuhause, ich gehe nicht gerne weit weg, ich liege irgendwo im Garten oder im Haus und schlafe. Ich muss nur immer aufpassen, dass mich Billy nicht erwischt wenn er schlechte Laune hat.

 

 Wenn es was zu fressen, gibt bin ich immer zur Stelle. Mein Herrchen sagt immer: "Wo kommt bloss immer plötzlich die alte Zahnlose her, wenn ich am Fleisch schneiden bin" Aber das bleibt natürlich mein Geheimnis

Wenn man mich so anschaut weiss man doch, warum ich manchmal den Spitznamen "Prinzessin" bekomme oder?

 

 

   Sabine + Martin Heiberger       turboagnes@hotmail.com